HomeSeminareÜber michPraxisLinks
BehandlungChannelingAuraheilungRaumreinigung
 
 
Kontakt / Impressum
BEGINNE JETZT DEIN NEUES LEBEN !
Wir leben in turbulenten Zeiten und vieles, dass nicht in Liebe und Freiheit schwingt, wird mehr und mehr in sich zusammenbrechen.
Doch wenn das Alte geht, kann Neues, können die Wunder in unser Leben treten!

Immer größer wird das Bedürfnis, sich von Begrenzungen, alten Verhaltensmustern & Ängsten zu befreien, um endlich ein Leben erfüllt von Liebe, Fülle, Freude, Gesundheit und
Frieden leben zu können.

Wenn du die Absicht in deinem Herzen trägst, Veränderungen willkommen zu heissen, dann ist der erste Schritt in Richtung Neubeginn schon getan!

Seit vielen Jahren arbeite ich nun schon als Bioenergietherapeutin und es bereitet mir immer wieder große Freude zu sehen, welch große Auswirkung die Aura&Energiearbeit auf unser alltägliches Leben hat und wie schnell & einfach sich die Veränderungen hin zum Positiven vollziehen.

Bei den folgenden Unterlinks erfährst du mehr über meine Arbeit.